Wer sind wir?

Hände reichen – Initiative ergreifen

 

Wir sind Besitzer von Assistenzhunden, mit allen Familien und Freunden dieser ganz besonderen Hunden.

Wir erfreuen uns dieser Hunde und erhoffen uns sehr das in der Schweiz immer mehr Assistenzhunde anerkannt werden.

Dies war der Grund warum wir diesen Verein gegründet haben. Wir wollen eine Gemeinschaft und ein Miteinander erschaffen.

Danke für Euer Interesse

 

Gemeinsam sind wir Stark


Das Team

Präsidentin

Mein Name ist Gabriela, ich bin Jg. 74,  zweifache Mutter von erwachsenen Kindern und wie ich immer sage Multikulti krank.

Ich habe Hundewissenschaften studiert und werde nun Hundeernährung studieren.

Wuffi wuff und ich bin Nafisa Dream von Amira Asagera und eine weisse Schäferhündin. Geboren wurde ich in Deutschland am 1.6.2014. Ich lerne Frauchen als Dual Assistenzhündin in den Bereichen LPF und ESA zu unterstützen. Frauchen unterrichtet mich mit Hilfe von den Trainerinnen Brigitte und Elisabeth.


Vizepräsidentin

Nadine S. Penney

Information folgt


Kassier

Bastian Angele

Information folgt


Aktuar

Gabriela angele siehe oben


Arbeitsteam

diverse liebe Menschen die Köpfe zusammen stecken um Ideen zu sammeln und vieles mehr.

Danke an Euch, ohne Euch geht es nicht.

Kontakt

Assistenzhund Freunde

9320 Arbon

info@assistenzhund-freunde.ch


© Copyright 2018, Assistenzhund Freunde Gabriela Angele, Schweiz Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Gabriela Angele Verein Assistenzhund Freunde, 9320 Arbon