Teams

Wuffi wuff ich bin Nafisa, eigentlich Nafisa-Dream von Amira Asagera. Bin am 1.6.14 geboren und eine weisse Schäferhündin. Mein Frauchen sagt immer, das ich ihr Lussszapfe bin und dass ich auf dem ersten Foto, wo ich sie mit offenen Augen angeschaut habe, bis tief in die Seele geschaut habe. Mein Frauchenhat Diverse Erkrankungen, und darum werde ich als  Dual Assistenzhündin ausgebildet, und zwar als LPF Rollstuhlbegleithund und als ESA schwerpunkt komplexe PTBS. Wir konnten spät anfangen weil in der Schweiz sehr schwer ist gute Trainer zu finden und uns auch einige Steine in den Weg gelegt wurden. Heute haben wir zwei super Trainerinnen aus Österreich danke an Brigitte und Elisabeth.

Mit macht es dolle Spass mit Frauchen zu Arbeiten und mache auch sehr grosse Fortschritte und da wo uns Steine in den Weg gelegt wurde, kamm Frauchen auf die Super Idee diesen Verein zu Gründen, damit anderen nicht mehr so viele Steine in den Weg gelegt werden. Wuffi wuff bin Stolz auf mein Frauchen. Frauchen hat auch eine Seite in Facebook gemacht für unseren Weg. Ihr könnt Ihn Erreichen unter www.assistenzhund-nafisa.ch.

Wuffi wuff eure Nafisa mit Frauchen Gabi

Auch Nafisa und Gabi sind auf Spendengelder angewiesen DANKE!

 

Spendenkonto

Verein Assistenzhund Freunde, 9320 Arbon

IBAN: CH08 0900 0000 6103 3244 1

BIC: PROFICHBEXXX

Vermerk "Nafisa"

Wir dürfen Spendenbestätigungen ausgeben


Kontakt

Assistenzhund Freunde

9320 Arbon

info@assistenzhund-freunde.ch


© Copyright 2018, Assistenzhund Freunde Gabriela Angele, Schweiz Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Gabriela Angele Verein Assistenzhund Freunde, 9320 Arbon